• Jobs Job bei FiEBES IN COMPANY Personalmarketing GmbH

FiEBES IN COMPANY Personalmarketing GmbH

Südbayern

Südbayern

Informatiker als Software-Entwickler C und C++ (m/w) - Fokus: Metrologie-Anwendungen - Neue Software-Plattform für High-End-Messgeräte FiEBES IN COMPANY Personalmarketing GmbH Südbayern Sie werden an der Entwicklung einer zukunftweisenden Software-Plattform für Positionsanzeigen und Koordinatenmesstechnik für den High-End-Bereich mitwirken - von der Konzeption über Design und Test bis zur Serienreife.

Chance Für Technologiebegeisterte Formatiker - Wir Sd Welt­weit Eer Der Führenden Anbieter Von Hochgenauen Positionsmessgeräten Die überall Dort Zum Esatz Kommen Wo Höchste Präzision Der Maßstab Ist - Z B Der Fertigung Der Halbleiter- Und Elektro­nikdustrie Wissenschaft Und Forschung Messlaboren Im Warenegang Novation Ist Unsere Stetige Herausforderung Unserem Entwicklungszentrum Südbayern Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Aktiv Daran Mitzuarbeiten Hier Haben Wir E Umfeld Geschaffen Das Begabten Naturwissenschaftler(ne)n Und Genieur(n)en Hervorragende Arbeitsbedgungen Förderung Und Perspektiven Bietet Wenn Sie Den Ehrgeiz Haben Der Software-entwicklung An Der Spitze Technischer Novationen Zu Arbeiten Und Zum Erfolg Ees Weltklasseteams Beizutragen Herzlich Willkommen   Software-entwickler/- C Und C++ Fokus: Metrologie-anwendungen Neue Software-plattform Für High-end-messgeräte   Sie Sd Der Welt Der Applikationsentwicklung Zu Hause Und Versiert Der Programmierung Mit C Und C++ Sie Suchen Die Spannende Aufgabe Der Sie Ihr Know-how Ebrgen Und Entscheidend Weiterentwickeln Können Sd Sie Der "typ" Der Für Anspruchsvolle Technische Herausforderungen Nicht Irgendee Sondern Die Beste Lösung Fden Will Und Sich Traut Auch Querzudenken Und Neue Wege Zu Gehen Dann übernehmen Sie Ee Zentrale Rolle Eem Anspruchsvollen Novationsprojekt   Ihr Part: Als Mitglied Ees Hochqualifizierten Expertenteams Werden Sie An Der Entwicklung Eer Zukunftweisenden Software-plattform Für Positionsanzeigen Und Koordatenmesstechnik Für Den High-end-bereich Mitwirken - Von Der Konzeption über Design Und Test Bis Zur Serienreife Ziel Ist Es Richtungs­weisende Software-lösungen Für Die Berührungslose Vermessung Und Ausrichtung Komplexer Werkstücke Allen Dimensionen Zu Entwickeln - U A Mit Applikationen Wie Automatische Sichtprüfung Bildver­arbeitung Videomesstechnik Und Digitale Profilprojektoren Sie Sd Nerhalb Des Entwicklungsteams Für Die Applikationsentwicklung Im Bereich Metrologie Für 1d- 2d- Und 3d-messaufgaben Verantwortlich Und Unterstützen Ihre Kollegen Bei Der Entwicklung Der Grafischen Benutzerschnittstellen Darüber Haus Konzipieren Designen Und Implementieren Sie Messtechnische Anwendungen Die Neue Software-plattform Hier Ist Nicht Nur Ihr Exzellentes Software-know-how Gefragt Sondern Auch E Hohes Maß An Kreativität Analytischem Verständnis Und Experten-wissen Das Sie Hier Ebrgen Und Kontuierlich Ausbauen Können Kee Aufgabe Für Ree "schreibtischtäter" Denn Der Kontuierliche Austausch Im Team Mit Den Kollegen Der Hardware-entwicklung Und Weiteren Beteiligten Abteilungen Sowie Die Arbeit Im Labor Sd Wichtige Grundlagen Für Den Erfolg Ihrer Arbeit Und Da Wir Künftig Ee Weitgehende Standardisierung Der Prozesse Anstreben Sd Sie Auch Der Entwicklung Modularer Ansätze Gefordert   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Formationstechnik Oder Formatik Mit (erster) Berufserfahrung Fundierte Erfahrung Der Programmierung Mit C Und C++ Sowie Mit Den Betriebssystemen Embedded Lux Für Arm Lux Und Wdows Kenntnisse Graphischer Toolkits Wie Qt/qml Sd E Plus Exzellentes Verständnis Für Und Freude An Komplexen Technischen Fragestellungen Stark Der Analyse Und Der Lage Ergebnisse Und Lösungsansätze Gut Verständlich Darzustellen Präziser Hochgradig Eigenständiger Arbeitsstil Und E Echter Teamplayer Perfekt   Sie Erkennen Ihre Chance Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung: Bitte Per E-mail Mit Angabe Der Kennziffer 4105sta Sowie Des Möglichen Etrittsterms Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Von Uns Beauftragte Agentur Unter Berücksichtigung Ihrer Sperrvermerke Wird Ihre Unterlagen Direkt An Uns Weiterleiten 5fi Software Developer Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Softwaredesign Application Software Development Development Engineer Applikationsentwickler Fertigungssoftware Metrology Sensortechnik Sensorik Hardwarenah Optische Messtechnik 5fi Software Developer Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Softwaredesign Application Software Development Development Engineer Applikationsentwickler Fertigungssoftware Metrology Sensortechnik Sensorik Hardwarenah Optische Messtechnik Informatiker Als Software-Entwickler C Und C++ (m/w) - Fokus: Metrologie-Anwendungen - Neue Software-Plattform Für High-End-Messgeräte Sie Werden An Der Entwicklung Einer Zukunftweisenden Software-Plattform Für Positionsanzeigen Und Koordinatenmesstechnik Für Den High-End-Bereich Mitwirken - Von Der Konzeption über Design Und Test Bis Zur Serienreife Südbayern 5fi Software Developer Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Softwaredesign Application Software Development Development Engineer Applikationsentwickler Fertigungssoftware Metrology Sensortechnik Sensorik Hardwarenah Optische Messtechnik

Physiker als Software-Entwickler C und C++ (m/w) - Fokus: Bildverarbeitungsalgorithmen - N
   FiEBES IN COMPANY Personalmarketing GmbH (Südbayern)

Mathematiker als Software-Entwickler C und C++ (m/w) - Fokus: Geometriedatenverarbeitung

Landschaftsgärtner (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Bahnhofsvorstadt)

Mitarbeiter Anlagenbedienung (m/w/d)
   Rhodius GmbH (Laage)

Beraterin Privatkunden (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)